Ja hat er. Scharf beobachtet.
Kenne die Geschichte des Schleppers seit Anfang an, die Stunden stimmen garantiert.
War zuvor auf zwei mir bekannten Betrieben im Umkreis von ca. 15km.
Foto ist noch vom Sommer. Mittlerweile haben wir übrigens Teleskopspiegel an den Kabinenholmen.
LG
Martin