Hallo,
mein Name ist Peter und ich komme aus der Nähe von Leverkusen.
Ich habe einen DLD2 in meinen Fuhrpark übernommen, sonst nur Unimogs.
Die Entscheidung fiel unter anderem wegen der Seilwinde.
Es gibt eine Ölundichtigkeit und später bestimmt noch einige Fragen.
Peter
mit Gruß...