Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: +Tobi123+
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Hydraulische Gerätebetätigung IHC 423

    Hallo, danke für eure Antworten Mit Freundlichen Grüßen Tobias
  2. T

    Hydraulische Gerätebetätigung IHC 423

    Hallo Martin,  Der frontlader wird nur zum ballen stapeln benutzt des mit dem Kreuzventil ist mir persönlich zu kompliziert. Welches Dw Steuergerät kann ich da anbauen? Mit freundlichen grüßen Tobias 
  3. T

    Hydraulische Gerätebetätigung IHC 423

    Servus, Ich möchte meinen IHC 423 mit einer Hydraulischen Gerätebetätigung mit eimem Zylinder ausrüsten. Hat jemand von euch schon so etwas an einem IHC 423 gemacht? Ich würde mich über Bilder und Tipps freuen. Kann ich an diese Steuergeräte ein oder zwei DW Steuergeräte anschließen? Das Habe...
  4. T

    Und wer kommt aus der Oberpfalz ?

    Hi Landkreis Regensburg bin aber noch Neuling. mfg Tobias
Zurück
Oben Unten