Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    Motorölmangel an meinem IHC 654

    ja ok danke aber ich hab eschon 1,5 l nachgeschüttet und er ist immer noch nicht gestiegen !
  2. C

    Motorölmangel an meinem IHC 654

    Ich habe meinen IHC 654 im Mai 2007 bei einem Händler gekauft und er sagte alle Öle wären neu ! Und jetzt habe ich mal am Ölpeilstab nachgeguckt und es wra under MIN. is das normal udn ich habe erst 150 h gefahren. Danke im voraus Gruß Dominik
  3. C

    Getriebeölstand kontrollieren ?

    Ja hallo Jörg beim 654 S soo und wiest du es wäre gut danke ! Gruß Dominik
  4. C

    Getriebeölstand kontrollieren ?

    Wo kann ich den Getriebeölstand nachgucken ? Mfg Dominik
  5. C

    Tankanzeige IHC 654 hängt zeigt immer Voll an !

    Habe da ein Problem die Tankanzeige zeigt immer voll an woran kann das liegen ?
  6. C

    IHC 654 Motorölwechsel

    Hallo ich habe keine Bedienungsanleitung von dem Schlepper und ich möchte gerne wissen wieviel Öl bei einen Motorölwechsel+Filter nachgefüllt werden muss ? Vielleicht weis es ja einer danke im voraus. Gruß Dominik
Zurück
Oben Unten