Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: zag
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. Z

    Grüße aus dem Waldviertel - Österreich

    Hallo hier, Freue mich, die Bilder sind schön! Wir haben den Roten gewaschen und siehe da, das Typenschild ist doch noch da... Es war nur eingefärbt und schmutzig. Es ist anscheinend ein B 275, dazu passen auch alle Bilder im Internet. Stellt sich nur die Frage: es gibt so viele Shops mit...
  2. Z

    Grüße aus dem Waldviertel - Österreich

    hätte mich gefreut auf ein paar Hallo oder ähnlich seit meiner registrierung, sind wir schluchtenscheißer nicht willkommen an board? schöne Grüße aus dem wieder verschneiten waldviertel *GG*
  3. Z

    Grüße aus dem Waldviertel - Österreich

    Guten Morgen aus dem heute verschneiten Waldviertel :) Bin aus Niederösterreich, wohne im tiefsten Land, wo fast jeder einen Traktor zu Hause hat. Und so jetzt ich auch... *juhu* Mein Schwiegervater hat 5 IHC Schlepper für seine täglichen Hofarbeiten zu Hause, 3 aktive und 2 als...
Zurück
Oben Unten