Hallo ich habe es heute nochmal probiert und so wie es ausschaut is es Masse Problem heute is die Anzeige nicht rauf gegangen naja ich schau mir das an wie das Kabel alles läuft weil die temperaturanzeige soll wenigstens gehen das man im Notfall noch reagieren kann Tank Anzeige ist nicht so wichtig