tja das mit der hydraulikpumpe hat sich geklärt, die wird nicht mehr heiß. kommt jetzt mal frisches öl rein und ich hoffe dass dann alles läuft.
wir haben uns die ganze zeit gewundert, denn der schlepper fuhr nur 15 kmh oder so. habe mir dann gestern mal wartungsunterlagen besorgt und musste...