Hallo,
hatte es auch versucht mit dem selbst Abdichten - leider keine Besserung. Irgendwie Falschluft, Kaltstart miserabel, Warmstart unmöglich. Wer mit dann geholfen hat, war der alte Meister vom Dieselcontor. Die machen noch alles für die VA Pumpen
Meine brauchte ein neues Hochdruckelement ...