Erstmal ein herzliches Hallo an Alle aus Österreich,
Ich heiße Andreas, und bin auf dieses Forum auf Grund meiner Suche nach Restaurationsmöglichkeiten für mein "Baby" Scout SS II convertible gestoßen.Er steht jetzt schon einige Jahre in der Garage, und es wird langsam Zeit ihn wieder auf die...