Hallo, ich habe mir eine Hydraulische Lenkung in meinen D439 eingebaut. Zwecks Frontlader. Hab mir bei AHS die Lenkung mit Orbitrol gekauft. War eine Sauarbeit aber es hat sich gelohnt. Da das Orbitrol mit Prioventil ausgestattet ist hat mir der TÜV es auch per Einzelabnahme eingetragen. Bei...