Hier mal meine erfahrungen mit der sogenannten Firma dieselkontor aus Reinheim, Fischbachtal Niedernhausen, Groß -Bieberau oder auch sonstige anschriften.
Pumep die defekt war einegschickt zu oben genantnter Firma, dann kam rückmeldung pumpe defekt durch falschtanken.
naja Pumpe reparieren...