Hallo miteinander!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund und munter. Mich würde interessieren wie und ob es jetzt weiter geht, aber muss ja jeder schauen wie er Zeit und Lust hat. Wenn mal wieder ein Lebneszeichen vom 955 kommen würde wäre das sehr toll.
Bis dahin Simon