Ich habe die 20Liter Hydrauliköl in die Schraube unter dem Sitz hineingefüllt und mit 13 Liter hat es auch nicht Funktioniert.
Das Öl ist ja in den Leitungen durchgeflossen aber sie hebt nicht und ich habe gedacht das da auch 20 Liter Hydrauliköl reinkommen muss vielleicht die Hydraulikpumpe...