Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Roger58
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Danke Markus, ich behalte es im Hinterkopf ;-)
  2. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Hallo und danke an alle die sich Gedanken gemacht und mir geschrieben haben. Bin vorher nicht zum schreiben gekommen, will euch aber schildern wie es weiter gegangen ist. Habe die Dieselfilter abgebaut , Überläufe durchgepustet und Dieselfilter erneut. Dann Leitung zum Tank mal mit Pressluft...
  3. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Danke Ottostar und FürPapa, das hilft mir weiter. Werde mal die Filter wechseln und die Leitungen durchpusten. Gruß Rüdiger
  4. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Keiner eine Antwort für mich ? Bin ich der einzige im Forum der einen 423 hat ?
  5. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Was ich nicht verstehe, ich mache 2 gegensätzliche Sachen und das Ergebnis ist das selbe:  1 Ich starte mit Startmenge (fett) Schlepper läuft, nehme die Startmenge weg (magerer) Schlepper geht sofort aus. 2 Ich starte mit Startmenge (fett) Schlepper läuft und gebe dann Gas (noch fetter)...
  6. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Kann mir jemand sagen ob sein 423er wenn der Zug auf Starmenge steht trotzdem Gas geben kann oder ob der dann auch ausgeht. Würde mir bei der Fehlersuche schon weiterhelfen. Danke schon mal an alle die sich zu meinem Problem Gedanken machen.
  7. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Leider nein, Schraube ist fest, Abstand stimmt.
  8. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Hallo Dieter. "Leider" ist alles so wie auf deinem Foto.  4 Starmenge gezogen läuft. Weiterziehen auf 5 Stoppstellung - Motor geht aus. 4 Starmenge gezogen läuft. Zurück auf 3 Motorlauf - Motor geht aus. Gleiches wenn 4 gezogen und ich versuche Gas zu geben - Motor geht aus. Wenn der...
  9. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Sorry, weiß nicht warum der Text noch mal erschien, war keine Absicht. Auf dem Zähler steht etwas über 2500, obs stimmt weiß ich nicht. Schlepper steht in der Nähe von Greifswald. Was macht bzw wie wirkt sich die hydraulische Verstellung aus ?
  10. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Sorry doppelter Text
  11. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Hab die Leitung zum Tank abgenommen, Diesel läuft im Strahl raus. Habe die Entlütungsschraube vom ersten Filter geöffnet, läuft Diesel raus. Dann die Leitung nach dem zweiten Filter geöffnet, Diesel läuft raus. Leitungen vor den Einspritzdüsen abgenommen und ohne Mehrmenge gestartet, Diesel...
  12. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Der Absteller geht meiner Meinung nach komplett zurück, ist gängig und klemmt nicht.
  13. R

    Hilfe - 423 läuft nur noch mit Startmenge

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und klar auch gleich ein Problem. Mein Name ist Rüdiger, 60+ aber noch nicht verkalkt ;-). Besitze noch einen alten Deutz Bj 56. So, nun zu meinem Problem: Da ich was mit Frontlader brauchte bin ich auf einen IHC 423 im Internet gestoßen. Hab den Schlepper...
Zurück
Oben Unten