Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Vorhaben an meinem D-324
Habe das Steuergerät soweit auseinander gebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass die kleine Feder zwischen den zwei Kugeln fehlt. Deshalb konnte ich vmtl. auch den Drehhebel der Schwimmstellung verdrehen wie ich wollte.
Kann mir...