Hallo zusammen,
an meinem IHC 724 funktioniert die Lagenregelung nicht mehr richtig.
Ich kann die Heckhydraulik nur noch ganz nach unten oder ganz nach oben heben. Stelle ich den Hebel auf die Mittelstellung hebt die Hydraulick an, wenn ich den Hebel aber los lasse springt er wieder nach unten...