Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen für mich sehr hilfreichen Hinweise.
Der Schlepper wird es dann denke ich für mich werden.
Er ist zwar optisch nicht mehr im besten Zustand, scheint aber technisch ok zu sein. Irgendwann, wenn die Zeit es erlaubt, wird dann mal ein...