Hallo, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet. Ich bin stolzer Besitzer eines D432. Der Trecker hat länger gestanden nach dem letzten Start musste ich feststellen das er Kühlwasser an der Kopfdichtung verliert. Und das nicht zu knapp. Ich würde jetzt gerne die Reparatur selbst versuchen...