Moin,
ich habe einen Case 740 und möchte ihn evtl. verkaufen. Ist Bj. 1992 und hat ca. 11000 Stunden. (Ausstattung: 16/8 Getriebe, höhenverstellbares Zugmaul, 1x doppeltwirkend, 1x einfachwirkend, 540 / 750 Zapfwelle.
Technisch ist alles in Ordnung. Welche preislichen Erfahrungen gibt es hier...