Servus Ottmar,
der Hebel war bei mir auch sehr fest. Ich hab ihn mit der Heißluftpistole erwärmt und dann mit einem Abzieher runtergezogen(nicht ganz, dann brauchst du nicht markieren wie er wieder drauf muss). Wenn du das geschafft hast, kannst du den O-Ring auf der rechten Seite wechseln. Ich...