Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 744er
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. 7

    IHC 744 Gruppenschaltung

    Hallo, ich hab einen IHC 744 Baujahr 76 und bei dem lässt sich die kleine Gruppe nicht schalten, hat jemand eine Zeichnung von dem Gruppengetriebe. Oder hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen was da alles aufgemacht werden muss. LG Tobi
Zurück
Oben Unten