Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: anno1893
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. A

    Der Jorker

    Moin, ich bin Jürgen aus dem Alten Land. Nachdem ich 15 Jahre einen Steyr gefahren habe, bin ich seit letztem Frühjahr im Besitz ein 353 aus 1967. Der Motor wurde von einem Vorbesitzer vor vier Jahren überholt und der Trecker hat so um die 7700 Betriebsstunden. Da ich die Maschine vielseitig...
Zurück
Oben Unten