Hallo und Guten Tag,
Ich Klinke mich mal mit hier ein. Ich möchte bei meinem 844xl Bj 82 auch Einhebelsteuerung nachrüsten, und wo9llte mal fragen ob jmd weiss bzw mir sagen könnte, wie was die Schraube/Stopfen im oberen Bild für Maße hat.
Hab zwar die Teilenr. vom Stopfen aber egal wo man...