Hallo, bin neu hier, habe vor kurzem einen schönen aber liebesbedürftigen D439 von meinem verstorbenen Opa bekommen.
leider muss der Wellendichtring der Bremse re gemacht werden und bevor ich was zerstöre möchte ich wissen wie man diesen am besten raus bekommt.
MfG Alex