Hallo Leute,
seit einiger Zeit ist das Ablassventil am Kühler meines D326 undicht.
Nach dem Kühlwassertausch ist der Kugelhahn unten am Kühler nun undicht. Ich drehte diesen auf, es kam jedoch bis auf ein paar Tropfen nichts heraus... Verschließen brachte nichts... es tropft munter weiter...