Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Ablassventil am Kühler meines D326 undicht

    Meinst du den Kugelhahn mit M14 Gewinde? passt der? es ist ja sonst alles zöllig am Cormic. ich habe mir nun dichtmasse bestellt, um vorübergehend das Problem zu lösen.
  2. D

    Ablassventil am Kühler meines D326 undicht

    Meinst du den Kugelhahn mit M14 Gewinde? passt der? es ist ja sonst alles zöllig am Cormic. ich habe mir nun dichtmasse bestellt, um vorübergehend das Problem zu lösen.
  3. D

    Ablassventil am Kühler meines D326 undicht

    Das Ventil ist an der Welle des "Hahnes" undicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Silikon helfen könnte...
  4. D

    Ablassventil am Kühler meines D326 undicht

    Hallo Leute, seit einiger Zeit ist das Ablassventil am Kühler meines D326 undicht.  Nach dem Kühlwassertausch ist der Kugelhahn unten am Kühler nun undicht. Ich drehte diesen auf, es kam jedoch bis auf ein paar Tropfen nichts heraus... Verschließen brachte nichts... es tropft munter weiter...
Zurück
Oben Unten