Hallo, ich bin ein absoluter Neuling im Forum und habe ein Problem mit meinem 724ziger Allrad mit Agriomatic Getriebe. Ich habe den Schlepper seit ca. 5 Wochen in Besitz und habe ihn seitdem auch bei der Waldarbeit im Einsatz. Soweit ist auch alles Ok, nur kann ich seit gestern den Allrad nicht...