Guten Abend zusammen,
ich bin gerade dabei, meinen D-432 parat zu machen und würde dabei auch gerne zwei Arbeitsscheinwerfer hängend (Der Schlepper darf wegen der Garage nicht noch höher werden) am Überrollbügel verbauen. Dazu hätte ich folgende Fragen:
- Weiß jemand, wo ich Fotos von den...