An D430Fabi:
Hallo Fabian, ja die Kolben und Buchsen wurden auch getauscht, und das mit der höheren Kompression könnte jetzt für den Anlasser ein Problem sein. Danke für den Tipp!
An K840:
Hallo Karl, um ne neue Batterie werde ich wohl nicht herum kommen, danke!
An FuerPapa:
Hallo Jürgen...