Liebe Forumsmitglieder,
ich habe in meiner Vorstellung schon angedroht dass ich mit Fragen kommen werde, nun ist es soweit.
ich möchte an meinem 553 gerne die Hydraulik erweitern um möglichst 2 DW Einheiten.Leider lässt die Breite zwischen Handbremse und Zapfwellenhebel es nicht zu, einfach...