Hallo IHC Freunde,
kennt jemand die Maße für die Spannstifte von der Handbremswelle beim 433,
muß die O-Ringe erneuern ist ja mehrmals gut beschrieben, nur die Abmessungen der Spannstifte kann ich nirgendwo finden.
Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
Danke !