Guten Abend,
ich habe einen 523 Baujahr 67 mit Kraftheber, aber ohne Kipperanschluss/Zusatzsteuergerät.
Beim Kauf habe ich ein Zusatzsteuergerät für einen EW und einen DW Anschluss bekommen. Ähnlich dem beigefügten Bild. Das Paket umfasst auch 3 Blöcke und könnten auch rechts am Kraftheber...