Hallo zusammen,
Ich besitze seit Anfang Februar einen IHC 844S, mit Allrad und Comfort 2000 Kabine.Der Schlepper ist Baujahr 1979 und hat ca 7900h gelaufen.
Vor ein paar Wochen habe ich nun einen Baas Frontlader nachgerüstet und diesen auf hydraulische Gerätebetätigung und Einhebelsteuergerät...