Moin,
Ich hab das Problem, das bei unseren 956XL der Saugfilter (89320c2) vom Getriebe nach außen hin undicht ist. Nun hab ich diesen rausgedreht aber es war keine Duchtung montiert? Ist dies normal, bzw kann mir nicht vorstellen das da wirklich nichts hinkommt. Laut Microfich sitzt da eine...