Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: uwu
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. U

    Hallo Xanten

    Hallo Martin, oh, Bollwerk kannst ich nicht, danke für den Tipp, werde da mal hinfahren und mich umschauen. Ich habe so 4000qm Grundstück und bin immer was am machen, da soll er mir was helfen und ich habe auch bock was zu schrauben. Außerdem haben die Kids auch spaß dran, und im Winter werde...
  2. U

    Hallo Xanten

    Hallo Peter, ich bin zwar Handwerker, mit Motoren, Hydraulik usw. habe ich aber auch nichts zu tun und somit auch nur Hobbyschrauber.  das ist ja auch schön daran, das man noch viel lernt und sich austauscht. VG Uwe
  3. U

    Hallo Xanten

    Dannmal schöne Grüße zurück nach Raesfeld!
  4. U

    Hallo Xanten

    Hallo, ich bin Uwe 44Jahre aus Xanten. ich habe mir letzte Tage einen IHC 353 mit Frontlader aus 1967 zugelegt und möchte den Trecker gerne TÜV fertig (Reifen, Lenkung, Bremsen und Licht) machen und dann mit der Zeit noch eine Hydraulische Lenkhilfe und Gerätebetätigung nachrüsten. Da ich...
Zurück
Oben Unten