Hallo
Ich habe die Steuerzeiten wie im Werkstatthandbuch beschrieben ausgemessen. Dabei bin ich auf einen Wert von 10,35mm gekommen, was ja nicht in der Tolleranz liegt. Kann dieser Wert nur sein, weil mein Stirnadgetriebe nicht richtig eingestellt ist oder ist es auch möglich das der Wert...