Hallo,
ich bin neu hier und nicht wirklich Erfahrungen mit Beiträgen in Foren (seht es mir bitte nach). Ich habe zwei IHC D432 Schlepper. Nun will Ich an den Einspritzpumpen einen Ölwechsel vornehmen. Bei dem einen Schlepper ist das kein Problem und durch das Rep.-Buch auch super erklärt. Nun...