Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHCase 60
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    D430 Agriomatic abdichten ohne Ausbau Schaltung?

    Moin zusammen,  bei meinem D430 sind die Excenterbolzen zur Nachstellung der Agriomatic undicht. D.h. unter Last tritt Öl aus und läuft an der Getriebglocke nach unten.  Weiss jemand, ob es möglich ist die Excenterbolzen auszubauen ohne die Schaltkulisse und Federn abzunehmen?  Der Schlepper...
Zurück
Oben Unten