Hallo Georg,
ich habe inzwischen angefangen, den Traktor zu zerlegen und wollte dir kurz den aktuellen Stand schildern.
Den Deckel oben am Hauptgetriebe habe ich abgenommen. Einen separaten Deckel direkt am Allradgetriebe gibt es bei meinem 633 so offenbar nicht, zumindest keinen, den man von...