Hallo liebe IHC MC CORMICK Freunde
Ich bin gerade Neu hier , und bitte um Nachsicht ,das ich hier so in das Thema platze.
Ich konnte leider " kein eigenes Thema Frage stellen.
Zu mir ich bin 51 zig und habe einen IHC MC CORMICK D 439 am Freitag erworben , das kuriose ist , das ein 3...