Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 323-A
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. 3

    problem mit dem Getriebe

    ja ich werde mich noch mal richtig informieren danke schon mal für die hilfe
  2. 3

    problem mit dem Getriebe

    das kommt nicht raus das schaümtauf wurde mir gesagt und deshahlb kuppelt er woll nicht das ist das problem so weid ich wei
  3. 3

    problem mit dem Getriebe

    So weid ich weis ist es das Getriebeöl dort ist auch woll eine Pupe die wurde gewechseln, man hatt mir gesagt das das Getriebe Hydraulisch funktioniert ist das richtig Danke für jede antwort
  4. 3

    problem mit dem Getriebe

    Hallo Ich hätte da mal eine Frage und hoffe ich bekomme hir hilfe von euch!!! Ich kenn jemanden der hat einen HCI 654s aber das kann ich nicht mit 100% sagen da man die typen bezeichnung nicht richtig lesen kann, es würde die Kupplung und die hydraulikpumpe gewechseld und nun schäumt das öl...
Zurück
Oben Unten