Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 956xl86er
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. 9

    Restaurierung meines Traumschleppers IHC 1255XL

    Servus, Ich fahr auch nach münchenreuth! vielleicht treffen wir uns,dann trinken wir eins!!!
  2. 9

    Bin neu hier!

        Servus,hab hier mal ein paar Bilder unserer Traktoren,mit denen wir "sehr"zufrieden sind! CASE IH 956XL BJ:1986    8500Bh IHC 433 Bj :1977  ca.10000 Bh IHC Mc Cormick D-324 Bj:1958
  3. 9

    Bin neu hier!

    Dere,Ich kumm aus Neudorf bei Konnersreuth!   Und du?
  4. 9

    Bin neu hier!

    Hallo ,bin neu hier im Forum! Ich besitze einen case ih 956xl und komme aus der nördlichen oberpfalz!
Zurück
Oben Unten