Echt toll, wie schnell man bei euch Antwort bekommtn. Da fühlt man sich doch gut aufgehoben, so als Treckerneuling.
Wie gesagt, der Schlepper ist Erbmasse, jetzt muß man mal sehen dass ich den auch rechtlich einwandfrei erwerben kann. Kommt natürlich auch drauf an, was die Erben dafür wollen...