Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: alpenblume
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. A

    Aufarbeitung meines 1046 Gutshofschleppers

    Schöner  ,  Schöner Schlepper  !!!!
  2. A

    Kleines Update -> leichte letzte Anpassungen am 1455XXL

    Hallo  Ja Bilder , Bilder  !!!!!!!!! Wahnsinnig schön dein  Traktor  , den gleichen habe ich aber leider  nur in 1:16 !
  3. A

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    Hallo Matze !!!  Sind die beiden Edelstahl - Endrohre von den zwei IHC  komplett ohne Schalldämmung , also nur ein " Rohr " oder  ist da eine Schalldämmung drinnen so wie es beim MAXXUM - Endrohr ist ??? Gruß Patrik
Zurück
Oben Unten