Hallo IHC-Freunde,
nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen bei dem alten Bock mal die Ölwanne zu entfernen. Siehe da! Ölschlamm bis zum Sieb der Ölpumpe (obwohl ich, seitdem ich ihn besitze(2005), regelmäßig Ölwechsel gemacht habe). Alles gereinigt neues Öl und neuen Filter rein und...