Hallo,
hab gestern die Buchsen gezogen,sind optisch ok(außer Rost)und O-Ringe sehen auch gut aus waren nur etwas platt wo sie an der Buchse anliegen.Wollte nun die O-Ringe erneuernEin Riss im Block hab ich nicht gesehen,reißen die gerne an an bestimmten Stellen auf die ich achten sollte?!
Gruß...