Hey,
die Turbokupplung ist ne feine Erfindung, kannste nix mit falsch machen.
Ich habe bei meinem durch die höhere Motorleistung allerdings die Ölmenge in der Kupplung erhöht, sonst fährste an wie mit ein Vario.
Ich kann nur sagen das der 14er mich noch nie hat hängenlassen.
Bj,94 9655h und...