Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: bellowilly
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. B

    Ölverlust

    Hallo zusammen, haben uns einen 533 zugelegt. Der Motortyp dürfte ein D 155 sein. Der Schlepper hat jetzt 3100 Betr./Std. Habe festgestellt, daß viel Öl aus dem Rohr des Ölmeßstabes läuft. Wie läßt sich dieses Rohr neu abdichten? Im voraus danke für Eure Tips. Mfg. Hermann
  2. B

    IHC 533

    Hallo an alle, habe mir letzte Woche einen gebrauchten 533 zugelegt. Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, weil ich wegen Ölverlust zwischen Motor und Getriebe den Kurbelwellensimmering erneuern muss.Desweiteren möchte ich ihn demnächst neu lackieren. Dafür bräuchte ich die...
Zurück
Oben Unten