Hallo zusammen!
Habe mich gerade angemeldet, weil ich Probleme mit dem Traktor meines Großvaters habe.
Der Öldruckschalter hat seinen Dienst versagt.
Das Originalteil von Motometer scheint es nicht mehr zu geben oder ich habe es zumindest nicht finden können.
Habt ihr einen Vorschlag...