Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Dolli 87
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    Start/Stopzug an Einspritzpumpe einstellen

    Problem ist immer noch aktuell, wenn sich da irgendjemand mit der Einstellung von dem Start/Stop, Schieber/Regler an der Verteilereinspritzpumpe auskennt dann bitte melden. Danke Gruß Manu
  2. D

    neues Kühlernetz einlöten lassen,D-serie

    Hallo, also ich habe auch schon mehrere Kühler richten lassen, es wird dich ca zwischen 350 u. 500 € Kosten, die gerichtetetn Kühler sind in der Regel auf jeden fall massiver als die neuen die du um ca das gleiche Geld kaufen kannst. Mach einfach das was du eher ander Hand hast, die neuen wo...
  3. D

    IHC 453 Ladekontrollleuchte

    Hallo, das hört sich an als ob die Batterie gar nicht geladen wird, während em Ladevorgang stehn an dr Batterie ca 14 V an. Des was du da misst ist wahrscheinlich nur der eigene Saft der Batterie. Wie schon der Vorgänger geschrieben hat solltest du mal das Relais wechseln und danach nochmal...
  4. D

    Hallo miteinander

    Achso ja, ich fahre einen IHC 946 und en 320 Cormick
  5. D

    1046 achstrichter öl?

    Hallo, hau en 90er Getriebeöl/Achsöl rein, des passt.
  6. D

    Start/Stopzug an Einspritzpumpe einstellen

    Hallo,  mich würde gerne interessieren wie man das Start/Stop Gestänge an der VEP einstellt. Habe einen Ihc 946, Bj 72, Motor D 310. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.  Danke Manu
  7. D

    Hallo miteinander

    Servus und Hallo, bin neu hier und stelle mich somit kurz vor, heisse Manuel, bin 26 Jahre, komme aus dem Schwabenland, Göppinger Kreis, von Beruf bin ich Lkw Mechaniker. Ich freue mich hier mit euch kommunizieren zu dürfen.  Grüße Manu
Zurück
Oben Unten