Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Dori*
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    IHC 323 Bj. 69

    Vielen dank Tobias, werde mich bemühen das Getriebe nicht zu sehr zu belasten. LG: Andreas
  2. D

    IHC 323 Bj. 69

    Bitte, wer kann mir helfen, hat der og. Schlepper beim Hochschalten während der Fahrt durch das unsynchronisierte Getriebe grundsätzlich diese Schwierigkeiten? Es schaltet sich halt schwer und kann nur im Stand runtergeschaltet werden. Im Chat heute erfuhr ich, man solle doppelt kuppeln, evtl...
Zurück
Oben Unten